Philippinen 08.01.2014

Unten sehen Sie Fotos von der Verschiffung und der Verteilung einer 20Fuß-Kontainerladung mit Konstruktionsmaterialien, die an die Stadt Carles ausgeliefert wurde, einer Stadt im nördlichen Teil Iloilos, das heftig vom Taifun Yolanda zerstört worden war. image008

Weil der nationale Focus für Hilfsleistungen auf Samar und Leyte liegt, erreicht nur wenig Hilfe Carles und die umliegenden Städte. Die Theosophische Gesellschaft und der Theosophische Hilfsorden haben verschiedene Hilfslieferungen (Nahrung, Kleidung und Konstruktionsmaterialien) nach Carles und Sara in der nördlichen Provinz iloilo geschickt. Die Güter wurden in 4 Lastwagen der Provinzregierung geladen. Die Kosten für das Verschiffen wurde vom Büro des Senators Franklin Drilon übernommen. Am 1. Dezember wurden die Güter von Victor Lo, Präsident der Iloilo Loge der TG übernommen. Er begleitete die Fracht nach Carles. Die Verteilung in Carles wurde von Herrn Jose Miane organisiert, Präsident der Gesellschaft von Barangay und Vorsitzender von Carles.

image001image002image003image004image005image006image007image009image010image011image012image013image014image015

image020image019image018image021image017image016

Drucken